macht's !
macht's !

Ausschnitt aus der Kollektion

 

 

Ein Meisterstück der besonderen Art:

 

 

Hier wurden drei verschiedenfarbige Acetatstreifen zu einer Platte zusammengefügt, aus welcher dann das Frontteil herausgefräst wurde.

 

 

Farbenspiel

 

Nur braun-havanna, schwarz, grau ???

Hier geht es bunt - neben den Klassikern bin ich immer aktuellen Farbtrends auf der Spur, die auch gut miteinander kombinierbar sind.

Nicht nur Form, auch Funktion!

 

Mittels 3D-Konstruktion besteht die Rückseite der Frontteile aus Freiformflächen, die maximale Stabilität bei höchster Ästhetik liefern.

 

Die anatomische Paßform der Nasenauflage ist dadurch ebenfalls einzigartig gestaltbar und ermöglicht einen perfekten Sitz der Brille.

 

Technik vom Feinsten

 

Die verwendeten Federscharniere stammen aus bester Nachbarschaft.

 

Auch andere metallischen Teile, die bei den Fassungen verwendet werden, stammen aus dem Enzkreis und werden auch hier veredelt (vergolden, rhodinieren), wenn nötig.

 

In der Goldstadt Pforzheim sind die Wege zu kompetenten Partnern angenehm kurz!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Udo Schulz